food lover - ma faves

- frühstück - ich liebe es im moment direkt mit frischen früchten in den tag zu starten  (hier: himbeeren , bananen , granatapfel ,...

IMG_0088

- frühstück -
ich liebe es im moment direkt mit frischen früchten in den tag zu starten 
(hier: himbeeren, bananen, granatapfel, leinsamen, kakaopulver, spirulina)
  IMG_0090IMG_0103
- mittag -
(spaghetti, zucchini-nudeln, kokosmilch, kichererbsen, cherry-tomaten, karotten, zwiebel, kresse, hefeflocken)

IMG_0109

- snacks & abendessen -
(dunkle schoko, datteln, cashews, wallnüsse)

IMG_0115 IMG_0070

(haferflocken, hafermilch, agavendicksaft, kakaopulver, erdnussmus, himbeeren, zimt)


Was habt ihr in der Herbst-/Winterzeit am liebsten?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Das sieht alles sehr sehr lecker aus <3 Muss auch mal wieder mich gesünder ernähren :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Hunger! Das sieht alles so lecker aus :) Außerdem mag ich Essen, das man so schön aus Schüsseln essen kann :D (Hört sich das schräg an? Vielleicht.)
    Bei deinem Frühstück verwendest du Spirulina, hab ich gesehen. Ich hab mich da mal drüber informiert. Verwendest du auch Chlorella? Was magst du lieber? Ich lebe nicht vegan oder so, aber trotzdem würde ich gerne von den vielen Vitaminen und anderen guten Inhaltsstoffen profitieren.
    Glg und danke im Voraus!
    Angelina :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images