outfit variation

Hey ihr Lieben, ich habe mich letztens in diesen Rock verliebt und mich mit unterschiedlichen Kombinationen zum up- und downstylen be...

all


Hey ihr Lieben,
ich habe mich letztens in diesen Rock verliebt und mich mit unterschiedlichen Kombinationen zum up- und downstylen beschäftigt :)
Dabei habe ich mich zuerst für eine klassische und schicke Variante mit süßer Rüschchenbluse, schicker Strumpfhose und meinen Ted Baker Boots entschieden. Dann für eine coolere Variante mit meinen Overknees, lässigem Shirt und meiner neuen Kuscheljacke von Zara, die ich bis jetzt fast täglich getragen habe haha :D Ich finde dieser Look ist durch die hochgehenden Stiefel und die dicke Jacke super herbst- bis sogar wintertauglich. Für das dritte Outfit habe ich den Rock runtergestylt mit Sneakers und dickem Wollpulli, plus die süßen Puschel-Ohrringe als eye-catcher - was den Look bzw. vor allem den Rock meiner Meinung nach super alltagstauglich macht.

Wie gefallen euch die unterschiedlichen Looks?

  chic..fullchic

Bluse - H&M ; Stiefel - Ted Baker ; Mantel - Mango ; Uhr - Nomos Glashütte

  cozyfullcool

Shirt - Coffeeshop in Kapstadt ; Overknees - Zara ; Jacke - Zara (click)

  comfyfullcozy


Pulli - H&M (click) ; Sneaker - H&M (click) ; Ohrringe - Zara (click)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Outfitideen und coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. chhic and classy gefällt mir persönlich am besten! Wirklich ein toller Rock! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images