sweater weather is around the corner

Hallo ihr Lieben, da sich ja langsam der Herbst meldet, bin ich letztens in Sweater-Kaufrausch bzw. -Bestellrausch verfallen und habe diese...

Hallo ihr Lieben,
da sich ja langsam der Herbst meldet, bin ich letztens in Sweater-Kaufrausch bzw. -Bestellrausch verfallen und habe diese schönen Stücke bestellt. Da leider nicht alle so sind wie ich es mir erhofft habe, dachte ich, kann ich euch ja mal meine Meinung zu Preis/Leistung sagen, da ja nicht nur die Optik sondern auch das Gefühl beim Tragen zählt!
Alle werde ich definitiv nicht behalten, da mich der ein oder andere doch etwas enttäuscht hat.

07 Dieses schöne rosa Stück findet ihr hier für knapp 30€ - Preis ist total ok, aber man merkt schon, dass nicht die qualitativ hochwertigsten Materialien verwendet wurden. Als farbenfrohes Stück für den Kleiderschrank total ok.
  06 In diesen Pulli habe ich mich optisch total verliebt, leider ist er aber sehr kratzig und ganz und gar kein Kuschelpulli :( leider zurückgeschickt... ich verlinke ihn euch trotzdem hier!
  05Hier kommt mein absoluter Favorit: kuschelig, tolle Farbkombi und preislich total okay - hier findet ihr ihn!
  04Süße Details am Ärmel, angenehm zu tragen und preislich auch top, hier findet ihr das gute Stück in unterschiedlichen Farben.
  03Auch ein Favorit, der definitiv behalten wird, angenehm zu tragen und das Lace-up Detail ist meiner Meinung nach klasse, peppt den Pulli direkt auf und ist ein kleiner Hingucker :) und dabei bleibt er unter 30! Hier findet ihr ihn
  02Meiner Meinung nach ein super süßer Pulli mit tollen verspielten Details und angenehm zu tragen - aber leider etwas zu cropped am Bauch für die kälteren Jahreszeiten - mit einer Highwaist-Jeans bestimmt noch machbar, aber überzeugt mich leider nicht komplett... hier trotzdem der Link dazu :)
  01Und zum Schluss auch ein kleiner Hingucker, preislich klasse - aber ein kleiner Minuspunkt, da er nicht super angenehm sondern ein wenig kratzig ist, hält sich aber noch im Rahmen. Hier findet ihr ihn

Gefallen euch solche Arten von Posts? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post, gerade passend zu dem Herbst- Wetter.
    Liebe Grüße
    https://healthyfitnessfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolles passendes Thema. Am meisten gefällt mir der rosane und die mit den Rüschen an den Ärmeln. Ich bin eher der Wollcardiganträger, weil mich das immer stört, wenn die plötzlich kratzig sind oder sonst was..

    Liebe Grüße Oliwia
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich beschäftige mich auch mit Mode. :)
    http://oliwiazbylut.blogspot.de/2017/09/grautone-hier-und-da.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und schaue mal vorbei :-*

      Löschen
  3. Schöne Auswahl! Dein Favorit würde mir auch am besten gefallen, der rosane ist aber auch toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen der dritte und der vierte Pulli am Besten, die stehen dir richtig gut! Auch preislich sind sie voll in Ordnung, wie ich finde. Du hast einen schönen Geschmack :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images