yesterdays outfit

Hey ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Outfitpost. Das Top, das ich trage war ein richtiges Schnäppchen, ich hatte e...

3

Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem neuen Outfitpost. Das Top, das ich trage war ein richtiges Schnäppchen, ich hatte es schon länger im Auge und als es letztendlich im Sale war, musste ich zuschlagen. Da der Sommer ja leider nicht so ganz bleiben will, habe ich meine weiße, leider lange, Hose von Zara und meine Sneaker von Guess dazu kombiniert. Wie gefällt es euch? :)
 Alex
  41 9 20 beschreibung

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. das gerüschte oberteil ist süß und steht dir gut und das outfit im allgemeinen ist dir super gelungen.

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, welches deine tolle Figur betont.
    Gute Bilder und guter Fotograf, hehe

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist so schön und es steht dir richtig gut! Generell mag ich das Outfit, auch weil es ganz schlicht ist :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von https://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes, entspanntes Outfit! Ich glaube, im Sommer hätte ich jedoch eine kleinere, hellere Tasche kombiniert :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. ein super lässiges Outfit! Gefällt mir total <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex,
    ich finde deine Kombi mit der weißen Hose toll! Ich liebe weiße Hosen und verstehe gar nicht wieso es sich manche so schwer machen.

    Liebe Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich führe auch einen Mode & Lifestyle Blog: http://oliwiazbylut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images